vom Dreigleichenblick
/


 

 

NEWS !!!   NEWS !!!   NEWS !!!     

Unsere Welpen sind da!!!  Schaut Sie euch bei "UNSERE WELPEN" an !!!




Olivia del Penon de Ifach


 

Meine erste Zuchthündin Olivia ist ein Mastiff und wurde am 17. Dezember 2015 geboren. Sie stammt aus dem Zwinger "del Penon de Ifach." Im September wurde Olivia von dem Deckrüden 'Brutus of Seven Oaks' belegt.










'Brutus of Seven Oaks' der Champion und Deckrüde      

von 'Olivia del Penon de Ifach'


 


über uns

Seit dem siebten Lebensjahr bin ich mit Hunden aufgewachsen. Nach meinem Foxterrier, der 13 Jahre alt wurde, war ein Dobermann meine Leidenschaft. Diesen bildete ich selbst aus und errang viele Meisterschaften mit Ihm. Danach züchtete ich zwei Würfe Rottweiler und bildete diese als Schutzhunde aus. Mittlerweile möchte ich es etwas ruhiger angehen lassen und genieße die Ruhe und Gelassenheit meiner Mastiff Hündin Olivia, der ich die Hauptzeit meines Tages widme. Ich freue mich sehr auf Olivia´s ersten Wurf, der den hochprämierten Championrüden 'Brutus of Seven Oaks' zum Vater haben wird. Seine Besitzer und erfahrenen Züchter Isolde & Dieter stehen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin. Mit dem Mastiff habe ich die Rasse gefunden, die meine Familie und ich nicht mehr missen möchten. Loyalität uns, den Kindern und Enkelkindern gegenüber, Gelassenheit und Stärke zeichnen diese Tiere aus, einfach unser Traumhund!




 




                                   'Olivia del Penon de Ifach'